Archiv 2014

15.11.2014

 

Candra vom Wehebach hat heute die erste Hürde geschafft IPO 1!

 

 

2.11.2014

 

Burkhard Huster erreichte mit Chaos de Coes'i 97 V FH 2

 

 

07.08.2014

 

Jeep Stefan Jacobs hat es wieder mal geschafft. Er führte Drago de Coes'i auf der VdH Meisterschaft IPO in Göttingen und erreichte stolze 98  91  90  279 sehr gut Platz 16 von 59 Startern.

 

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Auch möchten wir uns bei allen Kollegen und Kolleginnen bedanken die Stefan mit unterstützen!

 

 

Chicko Lengy ist bei uns eingezogen. Eberhard Burkhard und Wilfried sind zur Slowakei gefahren und haben Chino und Chicko bei Igor abgohlt.

 

 

10.07.2014

 

Eyk de Coes'i bleibt noch ein paar Tage bei uns bis er von Simone abgeholt wird.

 

 

04.07.2014

 

Eyko de Coes'i ist ab heute bei Martin Gugler.

 

 

03.07.2014

 

Enno de Coes'i ist heute zu Peter Sauvegiy nach Beverungen gezogen.

 

 

29.06.2014

 

Enzo de Coes'i ist heute zu Wolfgang Brauer gezogen.

 

 

28.06.2014

 

Heute sind die ersten beiden Rüden und die Hündin zu Ihren neuen Besitzern ausgezogen:

 

Enjoy de Coes'i zu Dennis Eiting

 

Elrond de Coes'i zu Burkhard Huster

 

Eureka de Coes'i zu Sandra Uekötter-Voß

 

alle 3 haben die erste Nacht im neuen zu Hause super verkraftet.

 

 

22.05.2014

 

Live Cam ist angeschlossen.

 

 

07.05.2014

 

Mutter und Babys wohlauf!

 

 

04.05.2014

 

Candra vom Wehebach hat uns heute 6 Rüden und 1 Hündin geboren. Welpen und Mutter sind wohl auf! Bilder folgen!!!

 

 

27.04.2014

 

Juhu, Stefan Jacobs führte seinen Drago de Coes'i auf der DVG BSP IPO in Gelsenkirchen Reese und erreichte einen tollen 6 Platz mit 100  90  91  281 sehr gut. Herzlichen Glückwunsch! Außerdem qualifizierte sich Stefan mit diesem Ergebnis zur VDH IPO Meisterschaft im August in Göttingen. Wir wünschen dir dort den gleichen Erfolg und Drücken sämtliche Daumen!!!

 

Candra vom Wehebach ist sichtbar tragend, wir erwarten die Welpen am 7.5.2014!!

 

 

21.4.2014 

Stefan Jacobs führt am kommenden Wochenende Drago de Coes'i bei der DVG Bundessiegerprüfung in Gelsenkirchen Emscherbruch wir wünschen Dir viel Erfolg!

 

 

21.4.2014

Noch 2,5 Wochen, dann sind die Welpis da. Candra ist sichtbar tragend. Sie hat schon eine kleine runde Kugel.

 

 

04.04.2014

Candra ist trächtig laut Ultraschall.

 

 

05.03.2014

 

Candra vom Wehebach wurde heute von Erim vom Lahberg belegt. Der Wurf wird am 7.5.20014 erwartet.

 

 

02.03.2014

 

Candra vom Wehebach wird in den nächsten Tagen von Erim vom Lahberg belegt!